1. Tische separieren oder umbuchen
  2. Grafische Tischpläne
  3. Tisch-Floating
  4. Küchendrucker und/oder Monitor
  5. Haltegruppen – Hold & Fire-Funktion
  6. Kontrollierter Ausschank
  7. Individuelle Bedienerberichte
  8. Kellner-Abgabebericht
  9. Zeitgesteuerte Preisänderungen (i.e. Happy Hour)
  10. Verkaufsaktionen / Sonderaktionen

Egal wie groß Ihr Geschäft ist, eine Einzelhandel Kasse präsentiert sich als die beste Lösung die Leistungsfähigkeit zu steigern, Verkäufe zu verfolgen, Diebstall zu verhindern und die Kontrolle zu erhöhen. Die Investition in eine Handelskasse ist einer der wichtigsten Entscheidungen die Sie als Inhaber treffen werden, weil es viele Prozesse automatisiert und Ihnen erlaubt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - nämlich die Leitung Ihres Ladens.

  1. Mehr Effizienz Ihres Unternehmens durch Automatisierung. Beschleunigt Prozesse und reduziert menschliche Fehler drastisch.
  2. Steigern Umsatz durch Cross-Selling , Preisebenen , und Verkaufsaktionen .
  3. Sie sparen Personal und erreichen mehr mit weniger.
  4. Bieten höheren Schutz vor Betrug durch die Überprüfung der Kassenschubladen sowie alle Ein- und Ausflüsse .
  5. Verfolgt alle Verkäufe, die Sie durch Berichte analysieren können und dadurch eine höhere Transparenz in allen Vertriebsaktivitäten schaffen.
  6. Aktualisieren und überwachen Lagerbestände automatisch und verhindert dadurch Engpässe.
  7. Verfolgt Gewohnheiten der Kunden durch Bindungssysteme, so dass Sie gezielt Sonderaktionen starten können.
  8. Bieten Vernetzung und gemeinsame Nutzung von Daten. Ermöglicht damit Check-out an verschiedenen Standorten und sorgt damit für mehr Kundenkomfort.
  9. Integrieren Peripheriegeräte und eröffnen zusätzliche Servicemöglichkeiten mit Scannern, Waagen, Quittungsdruck und sogar CCTV-Integration für die Aufsicht.
  10. Fördern Markennamen durch Logos, Werbebotschaften und Kontaktinformationen .
  1. Rezepte und Zutaten
  2. Menüerstellung
  3. Fliessender Bedienerwechsel
  4. Einfaches Ändern von Bestellungen (individuelle Bons oder Tische)
  5. Mahlzeit Rabattaktionen
  6. Schankanlagen Betrieb
  7. Shop-in-shop (Warenverkäufe)
  8. Kundenbindung - Rabattaktionen, Bon Coupons, Kundenkonten, Bonuspunkte System
  9. Bestandskontrolle mit automatischen Zutatenabzügen
  10. Berichte - Schlüsselkennzahlen wie durchschnittlicher Umsatz pro Stunde oder durchschnittlicher Umsatz pro Wochentag

QUORiON Kassensysteme für Cafés

Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise all dieser Features auf unserer Kassensysteme Gastronomie Hauptseite. Dort können Sie sogar Kassensysteme nach Betriebsart betrachten.

Die QMP Kassensoftware bietet Ihnen volle Freiheit bei der Konfiguration Ihres QUORiON Kassensystems, mit dem Sie Ihre Kasse exakt auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. QUORiON Kassensysteme für Cafés und Konditoreien entsprechen zu 100% den GoBD oder RKSV Anforderungen. Damit gibt es keinen Unmut mit dem BMF.

Analysieren Sie kritische Verkaufsberichte. Verbessern Sie die Kontrolle über wichtige Betriebsprozesse. Verwalten Sie geschickt Bestellungen / Tische. Erhöhen Sie den Umsatz zu Stoßzeiten.

  • Kurze Mitarbeiter Einweisung - Verwenden Sie die Menüführung und die Bildschaltflächen. Auf diese Weise ist es einfacher und schneller, Verkaufsartikel zu identifizieren, während Listen auf dem Touchscreen durchsucht werden können.
  • Fliessender Bedienerwechsel - Bei Verkaufsvorgängen ist es einfach, Mitarbeiter anzumelden, während Bestellungen geöffnet und geändert werden. Das bedeutet, dass sich mindestens zwei Mitarbeiter in das Kassensystem einloggen können. Sobald dies der Fall ist, wird die aktuelle Transaktion mit allen Verkaufsartikeln angezeigt. Wenn sich der nächste Angestellte anmeldet, zeigt das System stattdessen seine Transaktion an und kann Elemente hinzufügen, wo sie/er aufgehört hat. Das Gleiche gilt für alle anderen, die am Kassensystem gearbeitet haben.
  • Unterstützt Küchenmonitore - Das sind Bildschirme in der Küche, die alle eingegebenen Bestellungen anzeigen. Wir sehen dies häufig in Fast Food Betrieben, so dass die Mitarbeiter wissen, welche Aufträge als nächstes anstehen und welche gefüllt werden müssen. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kann der Bediener sie als abgeschlossen markieren und die Bestellung verschwindet aus der Liste.
  • Menüs für Speisenkombinationen - Sie können französische Menüs einrichten, in denen Sie ein vollwertiges Menü mit verschiedenen Speisen zum Festpreis anbieten können. Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen Menüs erstellen um Rabatte anzubieten.
  • Pizza- und Sandwichkonfigurator - im Gastronomiebereich spricht man von Condiment-Tabellen. Hier richten Sie Seitenspeisen ein, um eine Mahlzeit zu erstellen. Ebenso können Sie daraus Pizzas mit Garnierungen oder Sandwiches erstellen.
  • Automatische Zutatenabzug aus der Inventur - Dies ist praktisch, wenn Sie Aktionen berechnen und Sie wollen sicherstellen, dass Sie den günstigsten Preis anbieten oder sicherstellen, dass Sie noch profitabel sind. Sobald die Zutaten für eine Speise festgelegt sind, zieht jeder Verkauf der Speise automatisch die zugehörigen Bestandteile aus Ihrem Inventar ab.
  • Fremdsprachen - Eine praktische Funktion für Restaurants mit ethnischen Speisen. Sie können die Drucker in der Küche einrichten, um Bestellbelege in der Muttersprache Ihres Personals auszudrucken, während Belege für Kunden in deutsch gedruckt werden. In einem chinesischen Fast-Food-Restaurant beispielsweise erscheinen die Quittungen auf Chinesisch, damit die Köche die Bestellungen abschließen können.
  • Coupons & Rabattaktionen - eine großartige Möglichkeit, Ihren Umsatz zu steigern. Sie können auf Quittungen Barcode-Coupons drucken, mit denen Kunden an anderen Tagen zurück kehren können, um sie zu scannen, und Rabatte für Wiederholungskäufe anbieten. Darüber hinaus können Sie Werbeaktionen programmieren, die automatisch wirksam werden, ohne dass Sie den Preis für jeden Artikel ändern müssen.
  • Vertriebsdaten verfolgen - QUORiON Kassensysteme bieten eine Reihe von konfigurierbaren Berichten, die Sie individuell anpassen können, um Daten zu analysieren, die Sie am ehesten prüfen möchten. Diese Art von Einsicht ermöglicht es Ihnen, auf dem Laufenden zu bleiben und bei Bedarf Maßnahmen zu ergreifen.
  • USB backup - einer unserer Favoriten. Stellen Sie Ihr System innerhalb von Minuten wieder her. Versuchen Sie das mal mit einem PC oder einer Cloud-Kasse! Sogar Festplatten Images brauchen eine Weile, um wiederhergestellt zu werden. Bei QUORiON Kassen schließen Sie einfach das FLASH-Laufwerk mit Ihrem Backup an und das System stellt Ihre Daten innerhalb weniger Minuten wieder her. Mit Makros können Sie automatische, zeitabhängige Sicherungen programmieren, damit Sie es festlegen und vergessen können.

QUORiON Kassensysteme für Imbiss und Fast Food Restaurants

Burger, Pommes, Sandwich, Currywurst, Döner oder Falafel - mit QUORiON beherrschen Sie Ihren Imbiss / Fast Food Betrieb. Gebaut für Geschwindigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit. QUORiON produziert Kassensysteme, auf die Sie sich zu Stoßzeiten verlassen können, wenn Kunden an Ihrem Imbiss bzw. Fast Food Restaurant drängen.

Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise all dieser Features auf unserer Kassensysteme Gastronomie Hauptseite. Dort können Sie sogar Kassensysteme nach Betriebsart betrachten.

Darüber hinaus bietet Ihnen die QMP-Kassensoftware die vollständige Freiheit bei der Konfiguration Ihres QUORiON Kassensystems. Passen Sie das Kassensystem exakt an Ihre Fast Food Anforderungen an.

Analysieren Sie kritische Verkaufsberichte. Verbessern Sie die Kontrolle über Verkaufsprozesse. Verwalten Sie effizient Bestellungen. Bringen Sie die Kundenzufriedenheit auf neue Höhen.

  1. Fliessender Bedienerwechsel
  2. Fließender Kassenwechsel
  3. Rezepte
  4. Individuelle Produkt Preise
  5. Außer-Haus-Verkäufe
  6. Fließender Kassenwechsel
  7. Bediener Zeiterfassung
  8. Bediener Bargeldabrechnung
  9. USB Backup
  10. Fernwartung

Nachsatz, Kassensoftware für Bäckereien

Holen Sie sich die komplette Übersicht über QUORiON Bäckerei Kassen und wie diese und viele weitere Funktionen Ihnen erlaubet Ihre Bäckerei geschickt zu betreiben.

Rezepte und zugehöriges Inventar pflegen. Arbeitsabläufe optimieren. Einnahmequellen steigern. Nehmen Sie den Kundendienst zu neuen Höhen.