QUORiON Bäckerei Kassen - Der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Bäckerei. Selbstverständlich TSE konform.
Unsere Bäckerei Kassen sind die ideale Wahl für Bäckereien, die keine teuren Serversysteme anschaffen möchten, aber dennoch ihre Arbeitsabläufe optimieren möchten. Die QUORiON Bäckerei Kassen erfüllen Ihre genauen Anforderungen durch jahrelanges Feedback von Vertriebspartnern und Bäckereibesitzern gleichermaßen.
Letztendlich erhalten Sie Funktionen, die Ihnen Zeit und Geld sparen, dank geringen Betriebskosten, Prozessoptimierungen und Flexibilität. Alle QUORiON Kassensysteme werden mit der vorinstallierten QMP Kassensoftware geliefert.
Unsere Bäckerei Kassen sind die ideale Wahl für Bäckereibetriebe, die keine teuren Serversysteme anschaffen möchten, aber dennoch ihre Arbeitsabläufe optimieren möchten. Sie helfen Ihnen dabei, Bestellungen, Quittungen, Backlisten und Konten proaktiv zu verwalten. Darüber hinaus bieten sie schnellen Zugriff auf Artikelnummern, Preise und Beschreibungen. Die Funktion "Floating Clerk" erleichtert die Bestellaufnahme auch während Stoßzeiten. Mit der menügesteuerten Bestellannahme erhalten Sie weitere Verbesserungen für Ihre Arbeitsabläufe. Profitieren Sie von einer professionellen Bäckereiverwaltungslösung zu einem Bruchteil der Kosten, die Sie normalerweise für konkurrierende Produkte zahlen würden.
Trotz der geringen Betriebskosten bleiben die QUORiON Bäckerei Kassen skalierbar, selbst wenn Sie sich am Tag Ihrer Expansion dafür entscheiden. Sie unterstützen problemlos den Fernzugriff, um Daten von mehreren Filialen abzurufen. Die Software unterstützt eine Vielzahl von Peripheriegeräten wie Bestellterminals oder Schankanlagen, falls Sie Ihr Serviceangebot ergänzen möchten.
Speichern Sie automatisch die Menge, den Betrag, das Minimum und den Kostenpreis für jeden Artikel.
Dadurch können Sie Zutaten problemlos aus dem Lager entnehmen, ohne zusätzliche Verfolgung und Verarbeitung zu benötigen.
Sparen Sie wertvolle Zeit, beseitigen Sie Engpässe und erhalten Sie klare Einblicke in Ihre Gewinne.
Die Schankanlage gibt nur Getränke frei, die im Kassensystem registriert sind.
Es besteht keine Möglichkeit für das Personal, beispielsweise beim Kaffee, die Getränke zu manipulieren.
Dies spart Ihnen viel Geld, da es Manipulation und "kostenlose" Getränke verhindert.
Erstellen Sie individuelle Berichte, die auf die einzigartigen Bedürfnisse Ihrer Bäckerei zugeschnitten sind.
Sie erhalten wichtige Einblicke in die Betriebsabläufe Ihrer Bäckerei, die Ihnen bei fundierten Managemententscheidungen helfen.
Optimieren Sie die Rentabilität und den Erfolg Ihrer Bäckerei. Basierend auf Verkaufstrends, Lagerbeständen und der Leistung der Mitarbeiter können Sie strategische Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bäckerei optimal effizient läuft.
Verfolgen Sie Bargeldtransaktionen mühelos.
Ihre Bäckerei kann Bargeldtransaktionen einfach verwalten, Fehler reduzieren und die Genauigkeit verbessern.
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Bäckerei, sparen Sie Zeit und gewährleisten Sie Transparenz in Ihrer finanziellen Berichterstattung. Treffen Sie informierte Entscheidungen, die Ihnen helfen, Rentabilität und Wachstum zu optimieren.
Ermöglicht Mitarbeitern ein einfaches Ein- und Ausloggen.
Die Berechnung der Gesamtarbeitszeit für Löhne oder Provisionen wird einfach und unkompliziert gemacht.
Unsere benutzerfreundliche und zuverlässige Zeiterfassung macht die Verwaltung der Mitarbeiteranwesenheit mühelos, spart Ihnen Zeit und reduziert administrative Belastungen.
Verwenden Sie eine einzigartige Funktion für Verkaufstransaktionen im Laden und zum Mitnehmen, die automatisch zwischen verschiedenen Steuersätzen wechselt.
Sie müssen keine unterschiedlichen Steuersätze für den Verkauf im Laden und zum Mitnehmen manuell berechnen. Unsere automatische Steuerumstellung gewährleistet eine genaue und effiziente Steuerberechnung.
Sie können die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Bäckerei verbessern.
Individualisierte Bestellaufnahme nach Vorlieben.
Mit unserem System können Sie problemlos die von Kunden bestellten Artikel registrieren und zwischen Lieferung oder Abholung wählen. Sie können sogar das Lieferdatum und die Uhrzeit direkt auf dem POS-Terminal speichern.
Sie sparen Zeit und reduzieren den manuellen Aufwand, sodass Ihr Personal Bestellungen schnell und präzise bearbeiten kann.
Personalisieren Sie das Design Ihrer Belege, indem Sie Werbung, Marketingtexte, Logos und den Namen Ihrer Bäckerei hinzufügen.
Sie können Ihr Unternehmen fördern, indem Sie Kunden auf jedem Beleg über neue Angebote und Aktionen informieren.
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und hinterlassen Sie bei jedem Beleg einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Stärken Sie Ihre Markenidentität.
Personalize your receipt design by adding ads, marketing texts, logos, and your bakery name.
You can promote your business by informing customers about new deals and campaigns on every receipt.
Stand out from the competition and make a lasting impression on your customers with every receipt. Reinforce your brand identity.
Ermöglicht es Ihren Kunden, schnell den Preis pro Gewichtseinheit eines Artikels zu überprüfen.
Kunden können vor dem Kauf leicht die Preise der Produkte überprüfen, was ihre Erfahrung verbessert, indem Transparenz und Bequemlichkeit geboten werden.
Sie können dadurch den Umsatz steigern und die Kundenbindung fördern. Gleichzeitig reduziert es den Aufwand für Ihr Personal, Informationen bereitzustellen, sodass sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren können.
Temporäre Speicherung einer Transaktion für einen Mitarbeiter. Auf diese Weise können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig am Bäckerei Kassen arbeiten.
Wenn ein anderer Mitarbeiter die laufende Transaktion des aktuellen Mitarbeiters unterbricht, weist das Kassensystem dem aktuellen Mitarbeiter einen Puffer zu, in dem die aktuelle Transaktion gespeichert wird. Wenn der Mitarbeiter erneut ausgewählt wird, ruft das Kassensystem die Transaktion aus dem Puffer ab. Dies gilt auch für vernetzte Systeme.
Mehrere Mitarbeiter können gleichzeitig an demselben Gerät arbeiten. Dies verbessert den Kundenumsatz und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Bäckerei.
Betreiben Sie Shop-in-Shop-Konzepte wie beispielsweise Terrassenbetrieb, ein kleines Restaurant, einen Lebensmittelbereich und mehr.
Nutzen Sie zusätzliche Umsatzmöglichkeiten, indem Sie ergänzende Angebote und Expansionsmöglichkeiten in Betracht ziehen.
Durch die Bereitstellung zusätzlicher Dienstleistungen und Angebote schaffen Sie eine vielfältige Einkaufserfahrung und erhöhen das Potenzial für wiederkehrende Kunden und neue Geschäftschancen.
Neben der Anzeige des Transaktionsbetrags zeigt QUORiON während der Transaktion auch Marketinginformationen für den Kunden an.
Sie können bequem Ihren PC verwenden, um Texte zu erstellen und Bilder auf der Speicherkarte des Displays abzulegen, um sie später abzuspielen.
Das Kundendisplay lenkt die Aufmerksamkeit auf laufende Verkaufsförderungen oder zusätzliche Produktangebote, um den Verkauf zu steigern.
Ermöglicht es Ihrem Personal, Bestellungen schnell und präzise aufzunehmen.
Ihr Personal kann Bestellungen effizient erfassen und bearbeiten.
Durch die Optimierung des Bestellprozesses können Sie Ihr Personal entlasten, damit es sich auf andere Aufgaben konzentrieren kann, wie z.B. die Bereitstellung herausragenden Kundenservice oder das Zubereiten frisch gebackener Produkte.
Zeigen Sie Informationen zu den Inhaltsstoffen an.
Informieren Sie Verbraucher über potenzielle Allergene und Zusatzstoffe.
Dadurch stärken Sie den Ruf Ihrer Bäckerei als verantwortungsbewusstes und vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich um das Wohlergehen seiner Kunden kümmert.
Bargeld, Scheck, Karte, Mobile, NFC usw. mit EFTs.
Sie können auswählen, welche Zahlungsmedien Ihr Kunde verwenden möchte - gemischte Zahlungen sind ebenfalls möglich. Verschiedene EFT Integrationen bieten Zahlungsoptionen in mehreren Ländern.
Dies ermöglicht es Ihnen, Einblicke in die bevorzugten Zahlungsoptionen Ihrer Kunden zu erhalten und ihnen eine größere Bequemlichkeit zu bieten.
Bietet eine elegante Kundenabwicklung. Durch die Touchscreen Technologie wird die Bestellung komplexer Menüs einfach und effizient.
Intuitive Benutzeroberfläche für schnellen und einfachen Service. Die Touchscreen-Technologie ermöglicht es Ihnen, schnell durch umfangreiche Listen zu navigieren und Artikel auszuwählen.
Beschleunigt die Effizienz Ihres Unternehmens und minimiert Fehler, was Kosten spart.
Speichert Namen, Adresse und letzten Auftrag pro Kunde.
Es ist möglich, ein neues Lieferkonto zu erstellen, wenn eine unbekannte Kontonummer eingegeben wird. Die Registrierkasse fragt Sie, ob Sie das Lieferkonto erstellen möchten, und fordert Sie zur Eingabe der Kontodaten auf.
Dies ermöglicht eine persönlichere Bedienung und spart Zeit bei wiederholten Einkäufen.
Ermöglicht es Ihrem Bäckerei Personal, Kochanweisungen, Zutaten, Ergänzungen und Nachrichten an einen Küchendrucker hinzuzufügen.
Der Modifier-Text wird zusammen mit dem Artikel Namen auf dem Küchendrucker gedruckt und liefert dem Bäcker wichtige Informationen, um die Bestellung präzise und rechtzeitig zuzubereiten.
Sie können jede Bestellung an die individuellen Vorlieben der Kunden anpassen, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt.
Bietet Filialbestelldienste.
Nachdem Produkt-, Kunden- und Lieferinformationen eingegeben wurden, speichert das Kassensystem diese Daten und sendet sie an den Filialbestelldienst. Sie können Bestellbilanzen von oder zum Kassensystem lesen oder schreiben. Die Kasse speichert diese Bestellungen in einer CSV-Datei.
Dadurch wird Ihre Lieferkette beschleunigt und die Betriebseffizienz verbessert.
Nutzen Sie die verschiedenen Funktionen des Kassensystems für eine zeitabhängige Preisgestaltung. Gestalten Sie Ihre Preispolitik so, dass sie saisonale Unterschiede oder Tageszeiten widerspiegelt. Richten Sie sich an spezifische Zielgruppen oder heben Sie besondere Artikel für Ihre Gäste hervor. Belohnen Sie sie für häufige Besuche. Erstellen Sie Menüs, um Ihren Umsatz zu steigern.
Wechseln Sie je nach spezifischen Aktionen, wie manueller Umschaltung, automatischer Umschaltung, Happy Hour oder speziellen Promotionen, auf eine andere Preisstufe.
Verwenden Sie es, um zeitlich begrenzte Aktionen anzubieten, wie zum Beispiel Happy Hour, saisonale Angebote oder unterschiedliche Preise für Innen- und Außenbereiche.
Gewinnen Sie mehr Kunden, indem Sie individuelle Preisoptionen anbieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Steigern Sie den Umsatz und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, um wiederkehrende Geschäfte zu fördern.
Es gibt über 70 verschiedene Arten von speziellen Aktionen, um dem Kunden Rabatte zu gewähren.
Sie können spezielle Aktionen programmieren, die automatisch ohne jegliche Eingabe seitens des Mitarbeiters berechnet werden.
Steigern Sie den Umsatz durch traditionelle Rabatte oder durch Cross-Selling-/Up-Selling von Artikeln.
Speichert Kundendaten und verfolgt, wie häufig der Kunde bei Ihnen speist. Das Promotion System richtet automatische Rabatte für von Ihnen definierte Artikel ein.
Belohnen Sie Kunden für wiederholte Käufe und verbessern Sie deren Treue. Automatisch werden Rabatte auf die Artikel angewendet, die Sie in Ihren Promotionen festgelegt haben. Kellner müssen keine zusätzlichen Schritte durchführen.
Bietet Anreize, um häufiger zu besuchen und dadurch den Umsatz zu steigern.
Je nach Tageszeit können unterschiedliche Preise berechnet werden.
Sie können Rabatte für die Happy Hour anbieten und in stark frequentierten Zeiten in der Hochsaison einen Aufpreis verlangen.
Legen Sie Preisrichtlinien basierend auf der Jahreszeit oder der Tageszeit fest, um verschiedenen Kunden und deren Kaufkraft gerecht zu werden.
QUORiON bietet ausgezeichnete Bäckerei Kassen Optionen sowohl für kleine als auch für große Bäckereibetriebe. Hier sind unsere Empfehlungen.