Sind Sie auf der Suche nach einer kosteneffizienten Lösung für Ihre Bäckerei? Bäckerei Kassen von QUORiON sind die ideale Wahl für Bäckereien, die teure Serversysteme vermeiden möchten, aber dennoch ihre Arbeitsabläufe optimieren wollen.
Mit diesen Kassensystemen sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld, dank niedriger Betriebskosten, optimierter Prozesse und flexibler Einsatzmöglichkeiten. Die QUORiON Kassensysteme kommen mit vorinstallierter Software und bieten Ihnen die Möglichkeit, Bestellungen, Quittungen, Backlisten und Konten effizient zu verwalten.
Profitieren Sie von schnellen Zugriffsmöglichkeiten auf Artikelnummern, Preise und Beschreibungen. Die Funktion "Floating Clerk" erleichtert die Bestellaufnahme während der Stoßzeiten erheblich. Mit der menügesteuerten Bestellannahme verbessern Sie Ihre Abläufe und steigern die Kundenzufriedenheit.
Trotz der niedrigen Betriebskosten sind unsere Bäckerei Kassen skalierbar und unterstützen Sie auch bei Ihrer Expansion. Sie ermöglichen einen einfachen Fernzugriff auf Daten von mehreren Filialen und sind damit perfekt für wachsende Bäckereien.
Nutzen Sie die Vorteile unserer Software. Kassendaten und Berichte sind jetzt auch in der Cloud verfügbar.
Speichern Sie automatisch die Menge, den Betrag, das Minimum und den Kostenpreis für jeden Artikel.
Dadurch können Sie Zutaten problemlos aus dem Lager entnehmen, ohne zusätzliche Verfolgung und Verarbeitung zu benötigen.
Sparen Sie wertvolle Zeit, beseitigen Sie Engpässe und erhalten Sie klare Einblicke in Ihre Gewinne.
Die Schankanlage gibt nur Getränke frei, die im Kassensystem registriert sind.
Es besteht keine Möglichkeit für das Personal, beispielsweise beim Kaffee, die Getränke zu manipulieren.
Dies spart Ihnen viel Geld, da es Manipulation und "kostenlose" Getränke verhindert.
Erstellen Sie maßgeschneiderte Berichte, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Bäckerei abgestimmt sind.
Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Ihre Betriebsabläufe, um fundierte Managemententscheidungen zu treffen.
Optimieren Sie die Rentabilität und den Erfolg Ihrer Bäckerei, indem Sie strategische Anpassungen basierend auf Verkaufszahlen, Lagerbeständen und Mitarbeiterleistungen vornehmen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Bäckerei effizient läuft.
Verfolgen Sie Bargeldtransaktionen mühelos und verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer Finanzverwaltung.
Reduzieren Sie Fehler, steigern Sie die Effizienz und sparen Sie Zeit. Gewährleisten Sie Transparenz in Ihrer finanziellen Berichterstattung und treffen Sie informierte Entscheidungen zur Optimierung von Rentabilität und Wachstum.
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern ein einfaches Ein- und Ausloggen.
Die Berechnung der Arbeitszeiten für Löhne und Provisionen wird unkompliziert.
Unsere benutzerfreundliche Zeiterfassung erleichtert die Verwaltung der Mitarbeiteranwesenheit, spart Zeit und reduziert administrative Belastungen.
Nutzen Sie eine einzigartige Funktion der Bäckerei Kassen, die automatisch zwischen verschiedenen Steuersätzen für Verkaufs- und Mitnahme-Transaktionen wechselt.
Die manuelle Berechnung entfällt, sodass Sie von einer genauen und effizienten Steuerberechnung profitieren.
Verbessern Sie die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Bäckerei!
Individualisierte Bestellaufnahme nach Kundenwünschen.
Mit unserem System erfassen Sie mühelos Bestellungen und wählen zwischen Lieferung oder Abholung. Das Lieferdatum und die Uhrzeit können direkt am POS-Terminal gespeichert werden.
So sparen Sie Zeit und reduzieren den manuellen Aufwand, während Ihr Personal Bestellungen schnell und präzise bearbeitet.
Personalisieren Sie das Design Ihrer Belege mit Werbung, Marketingtexten, Logos und dem Namen Ihrer Bäckerei.
Informieren Sie Kunden über neue Angebote und Aktionen auf jedem Beleg, um Ihr Unternehmen zu fördern.
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und stärken Sie Ihre Markenidentität mit einem bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden.
Personalize your receipt design with ads, marketing texts, logos, and your bakery name.
Promote your business by informing customers of new deals and campaigns on each receipt.
Stand out from the competition and reinforce your brand identity with a lasting impression on your customers.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, schnell den Preis pro Gewichtseinheit eines Artikels zu überprüfen.
Kunden können Preise vor dem Kauf leicht einsehen, was Transparenz und Bequemlichkeit bietet und ihre Erfahrung verbessert.
So steigern Sie den Umsatz und fördern die Kundenbindung, während Ihr Personal entlastet wird und sich auf andere Aufgaben konzentrieren kann.
Ermöglichen Sie die temporäre Speicherung von Transaktionen für Mitarbeiter, damit mehrere gleichzeitig an den Bäckerei Kassen arbeiten können.
Wenn ein Mitarbeiter eine laufende Transaktion unterbricht, wird diese im Puffer gespeichert. Bei erneuter Auswahl des Mitarbeiters kann das Kassensystem die Transaktion abrufen – auch in vernetzten Systemen.
So verbessern Sie den Kundenumsatz und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Bäckerei.
Betreiben Sie Shop-in-Shop-Konzepte wie Terrassenbetrieb, ein kleines Restaurant oder einen Lebensmittelbereich.
Nutzen Sie zusätzliche Umsatzmöglichkeiten durch ergänzende Angebote und Expansionsstrategien.
Durch diese zusätzlichen Dienstleistungen schaffen Sie eine vielfältige Einkaufserfahrung und erhöhen das Potenzial für wiederkehrende Kunden und neue Geschäftschancen.
QUORiON zeigt während der Transaktion nicht nur den Transaktionsbetrag an, sondern auch Marketinginformationen für den Kunden.
Nutzen Sie Ihren PC, um Texte zu erstellen und Bilder auf der Speicherkarte des Displays abzulegen, die später abgespielt werden können.
Das Kundendisplay lenkt die Aufmerksamkeit auf aktuelle Verkaufsförderungen und zusätzliche Produktangebote, um den Verkauf zu steigern.
Ermöglicht es Ihrem Personal, Bestellungen schnell und präzise aufzunehmen.
Ihr Personal kann Bestellungen effizient erfassen und bearbeiten.
Durch die Optimierung des Bestellprozesses können Sie Ihr Personal entlasten, damit es sich auf andere Aufgaben konzentrieren kann, wie z.B. die Bereitstellung herausragenden Kundenservice oder das Zubereiten frisch gebackener Produkte. Mehr hier.
Zeigen Sie Informationen zu den Inhaltsstoffen an.
Informieren Sie Verbraucher über potenzielle Allergene und Zusatzstoffe.
Dadurch stärken Sie den Ruf Ihrer Bäckerei als verantwortungsbewusstes und vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich um das Wohlergehen seiner Kunden kümmert.
Bargeld, Scheck, Karte, Mobile, NFC usw. mit EFTs.
Sie können auswählen, welche Zahlungsmedien Ihr Kunde verwenden möchte - gemischte Zahlungen sind ebenfalls möglich. Verschiedene EFT Integrationen bieten Zahlungsoptionen in mehreren Ländern.
Dies ermöglicht es Ihnen, Einblicke in die bevorzugten Zahlungsoptionen Ihrer Kunden zu erhalten und ihnen eine größere Bequemlichkeit zu bieten.
Nutzen Sie das Bäckerei Kassensystem für eine zeitabhängige Preisgestaltung. Gestalten Sie Ihre Preispolitik so, dass sie saisonale Unterschiede oder Tageszeiten widerspiegelt. Richten Sie sich an spezifische Zielgruppen oder heben Sie besondere Artikel für Ihre Gäste hervor. Belohnen Sie sie für häufige Besuche. Erstellen Sie Menüs, um Ihren Umsatz zu steigern.
Wechseln Sie je nach Aktionen wie manueller oder automatischer Umschaltung, Happy Hour oder speziellen Promotionen auf verschiedene Preisstufen.
Nutzen Sie diese Funktion für zeitlich begrenzte Angebote, saisonale Aktionen oder unterschiedliche Preise für Innen- und Außenbereiche.
Bieten Sie individuelle Preisoptionen an, um mehr Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern – für wiederkehrende Geschäfte!
Es gibt über 70 verschiedene Arten von speziellen Aktionen, um dem Kunden Rabatte zu gewähren.
Sie können spezielle Aktionen programmieren, die automatisch ohne jegliche Eingabe seitens des Mitarbeiters berechnet werden.
Steigern Sie den Umsatz durch traditionelle Rabatte oder durch Cross-Selling-/Up-Selling von Artikeln.
Speichern Sie Kundendaten und verfolgen Sie, wie oft Kunden bei Ihnen speisen. Das Promotionsystem richtet automatische Rabatte für von Ihnen definierte Artikel ein.
Belohnen Sie wiederkehrende Käufe und fördern Sie die Kundentreue, indem Rabatte automatisch auf festgelegte Artikel angewendet werden – ohne zusätzliche Schritte für das Personal.
Bieten Sie Anreize für häufigere Besuche und steigern Sie so den Umsatz.
Je nach Tageszeit können unterschiedliche Preise berechnet werden.
Sie können Rabatte für die Happy Hour anbieten und in stark frequentierten Zeiten in der Hochsaison einen Aufpreis verlangen.
Legen Sie Preisrichtlinien basierend auf der Jahreszeit oder der Tageszeit fest, um verschiedenen Kunden und deren Kaufkraft gerecht zu werden.
QUORiON bietet ausgezeichnete Bäckerei Kassen sowohl für kleine als auch für große Bäckereibetriebe. Hier sind unsere Empfehlungen.