Erneuerung des Markenauftrittes von QUORiON

Erneuerung des Markenauftrittes von QUORiON

Die Marke QUORiON steht seit Jahren für Qualität und Flexibilität. Doch der Wandel der Zeit macht auch vor unserer Marke nicht halt. Aktuell ist QUORiON in Kooperation mit der Design-Agentur Plusgrad dabei seinen Markenauftritt zu erneuern. Die Veröffentlichung des neuen Markenauftritts ist der erste Meilenstein bei der Umsetzung der zukünftigen Unternehmensstrategie, mit der QUORiON seine Position als Hersteller für individuelle und exklusive Produktlösungen weiter etablieren und ausbauen möchte.

Ziel ist es, sich mit einem flexiblen und umfassenden Produktportfolio künftig noch stärker im Premium-Kassenbereich zu positionieren. Die Erneuerung der Produktpalette hat mit der Einführung von QBC (QUORiON Business Control), der Cloud-Lösung zur Unternehmenssteuerung, ihren Anfang genommen und geht mit der Präsentation neuer Produkte in die nächste Phase über.

QUORiON unterstreicht mit dieser Modernisierung die digitale Transformation des Unternehmens hin zu einem Anbieter von Systemlösungen für die vernetzte Kassenumgebung.

Mit vernetzten Lösungen will QUORiON seinen Kunden ermöglichen, mehr Lebensqualität und Ressourcenschonung in Ihren beruflichen Alltag zu integrieren. Der neue Markenauftritt folgt diesem Anspruch und spiegelt in seiner Gestaltung die Symbiose aus qualitativer Zuverlässigkeit und moderner Innovation wider.